Powered by Blogger.

Bohemian Flowerpower



Im Frühling und Sommer fängt es nicht nur überall draußen an zu blühen, sondern auch in unseren Kleiderschränken. Egal, ob als Blumenprint auf unser Kleidung oder in Form von Accessoires zum Beispiel als Blumenkranz.

Gerade läuft auf Asos der Mega Sale. Keine Frage, dass ich da natürlich auch sofort zuschlagen musste :D . Als arme Studentin ist die Sale Saison immer meine Jagdsaison.

In meinem letzten Asos Paket war unter anderem dieses wunderschöne Blumenmuster Kleid von Influence.
Vor allem im Sommer liebe ich den Bohemian - Hippie Look. Fließend, sommerlich und mit einem leichten Festival Touch.

Bei diesem Look habe ich mich auch ein bisschen von den Coachella Looks inspirieren lassen.

Euch noch eine schöne Woche ❤️

Das Kleid :
















1 Kommentar

  1. Das Kleid steht dir wirklich großartig! Der Asos Sale hat mich auch schon gepackt! :D

    Liebst,
    Any

    Echo Of Magic

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts