Powered by Blogger.

Outfit a la Paris



Ich persönlich gehöre zu der Sorte Frau, die ihre Outfits immer ihrem Reiseziel anpasst. Es ist jedes mal als sei man auf eine Mottoparty eingeladen.XXX

Das macht für mich den besonderen Kick beim Reisen aus, Das I Tüpfelchen. So fühle ich mich immer ein wenig mehr mit dem Land und der Kultur verbunden,außerdem macht es wahnsinnig spaß immer wieder etwas neues auszuprobieren.



Für mich ging es vor zwei Wochen nach Paris ( Hier der Link zu meinem Paris VLOG)
Mit Paris verbinde ich elaganz, Romantik, weiblichkeit, Klasse und rotte Lippen.

Weiblcihkeit spiegeln füt mich insbesondere Röcke und KLeider wieder. ( Und natürlich auch hohe Schuhe, aber 12h auf Pumps durch Paris ? Sorry Girls aber No Way ! :D )
Romantik verbinde ich ganz klar mt Spitze. Genau diesebeiden Elemente habe ich in diesem Outfit aus Paris kombiniert. Ein leichter, bodlenland´ger Rock und ein halblanger Spitzen-Longsleef.

Outfit

Spitzen longsleef - Ähnlich HIER
Rock - Ähnlich HIER
Tasche -  Pull & Bear












Eure Mascha ♥












5 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Das Oberteil ist ein Traum!
    Dir einen schönen Tag noch!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe ♥
      den wünsche ich dir natürlich auch :)

      Löschen
  2. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit, das auch echt gut zu Paris passt :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts