Powered by Blogger.

Outfit: Das kleine Pinke





Meine Mission für dieses Jahr:
Mehr Farbe im Kleiderschrank


Kein Trauerverhältnis von 80% schwarzer Kleidung und 20% bunter/heller Kleidung mehr. Ich meine, mit meinem momentanem Kleiderschrankverhältnis könnte ich jeden Tag mit einem anderen Outfit auf einer Trauerfeier erscheinen. 
Und mit diesem wunderschönen pinken Kleid, bin ich meiner Mission definitiv einen Schritt näher gekommen.
Ich muss ja gestehen, dass man in den letzen 10 Jahren absolut kein Pink in meinem Kleiderschrank finden konnte ( okay eins,zwei pinke Socken eventuell). Denn jedes mal wenn ich die Kombination: Blondine+Pink vor mir sah, musste an Barbie denken. Grund genug für mich die finger von dieser Farbe zu lassen.
Da lag ich ja mal volle Kanne neben der Realität. 

Pink ist einer DER Trendfarben dieses Jahr. Mit meinem pinken Oversize Pulli von Zara hat die Liebe angefangen und ihr könnt mir glauben, dass wird ne ziemlich lange Beziehung.
Vorallem dieses Pinke Kleid hat es mir noch einmal angetan. Ich meine OMG sieht das HAMMER aus !!! Damit sind euch auf jeden Fall viele Blicke gesichert.

Ihr seht ich bin im absoluten Pink-Fieber. Seit ihr es denn auch schon ?

Outfit
Kleid - Bohoo
Schuhe - Asos










Genießt das tolle Wetter
Eure Mascha ♥


4 Kommentare

  1. einer sehr schöner Look! ich sollte mich auch trauen mehr solcher kräftigen Farben zu tragen ... für mich ist schwarz immer noch ein Dauerbrenner ;)
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,

    was für ein bezaubernder Look! Das Outfit steht dir richtig gut! Ich sollte viel öfter zu Farbe greifen.

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir super gut wow <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. ### Eine farbenfrohe Influencerin! ###

    Wenn Du deine Aufgeschlossenheit und Kreativität mit in deinen Job bringst, bist du hiermit herzlich zum Vorstellungsgespräch eingeladen :-). Für die zeitliche Abstimmung rufe mich gerne unter 01608399993 an.

    Bis bald und Liebe Grüße
    Sang von TANZER Consolidated

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts