Powered by Blogger.

Outfit : Netzkleid



Die Welt wird durch die ständigen technischen Fortschritte immer mehr miteinander vernetzt. Genau dieser Fortschritt spiegelt sich in der Modeszene wieder. Immer mehr sind von dem einst so verpöntem Netztstoff begeistert. Und so mogelt er sich nach und nach in die Kleiderschränke dieser Welt.

Auch ich kann nun ein neues Netzteil in meinem Kleiderschrank begrüßen.
Und somit : ,, Hallo  geiles Netzkleid, willkommen in der Kleiderschrankfamilie."


Ich weiß dass es für einige bestimmt nichts für den Alltag ist, aber ich finde es ziemlich Cool. Für mich ist es definitiv eines dieser perfekten Alltagskleider. Es ist gerade geschnitten, zeigt nicht zu viel Haut, wirkt jedoch durch den Netztstoff trotzdem etwas verrucht. Durch die T-shirt - Ärmel wirkt das Kleid aber auch gleichzeitig lässig. Außerdem mag ich die länge.

Hier der Link zu dem Netzkleid

Was sagt ihr zu meinem neuen Netzkleid ?
Alltagstauglich oder zu gewagt ?

P.S.: Die wunderschönen Bilder sind von meiner lieben Freundin Sandy. Sie macht echt wunderschöne Bilder! Ich bin jedes mal total begeistert und kann mich kaum auf eine Auswahl beschränken. Schaut doch mal auf Ihrer Seite Vorbei → Fotofuchs .























2 Kommentare

  1. Hi meine Liebe :)
    Das Outfit steht dir super! Würdest du mir verraten, wo du den tollen Rucksack her hast? :)
    Liebe Grüße!!

    http://goldenyearscgn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Gute ♥ Der Rucksack ist von Asos, allerdings habe ich ihn mir vor 2 jahren gekauft.

      Löschen

Beliebte Posts