Powered by Blogger.

Who is Mascha ?






Hey meine Lieben,



dieser Post hat die Ehre, mein erster Post zu sein. In dem ich euch erst einmal die Frage beantworten möchte: Who is eigentlich Mascha?


Ich bin eine chaotische und sehr humorvolle Blondine, die den Kopf voller verrückter Ideen und Träume hat. Kurzgefasst auch: Mascha. 
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus der Hauptstadt des grünen Herzens Deutschlands. Für diejenigen die jetzt denken: "Verdammt ich hab kein Datenvolumen zum googlen mehr", hier die Auflösung: Erfurt.


Seit einem Jahr studiere ich Buisness Administration (Wirtschaft) in meiner Heimatstadt. Neben meinem Studentenleben bin ich leidenschaftliche Tänzerin und habe das Glück seit 4 Jahren meine eigene Dancecrew ,,Step Ahead" zu haben.



In meinem Blog könnt ihr mir auf meinem verrückten Stolperpfad durch die endlosen Weiten des "Fashion-Dschungels" folgen oder mit mir auf Wanderschaft durch die Welt gehen.

Und keine Sorge, nach dem Bewundern meiner atemberaubenden Outfits (Achtung: Ironie :)) wird euch keine böse Überraschung bei dem Blick auf den Preis ereilen. Ich bin selbst eine arme Studentin, für die bereits Zara zu Highend zählt :D.



Ich hoffe mein erster Blogpost war kein kompletter Griff ins Klo :D 


Danke fürs lesen und ihr dürft euch schon bald auf viele weitere Blogposts freuen












Keine Kommentare

Beliebte Posts